5. Dezember 2009

lustig lustig tralalalal ! ! ! die A-Tanten basteln...am Vorabend


Der Apfelbaum sah im Herbst noch so aus, jetzt sind die äpfel gefallen und kullern in den Sack des Nikolaus, dier Kinder und andere nette Leute beschert...

Und so sieht es aus wenn Anthro-Damen fleissig arbeiten, diesmal nicht im "Denken-Fühlen-Wollen," sondern im praktischen "ausschneiden -papier-reissen-kleben und Begutachten"



Das Resultat wird immerhein sehenswert!!!

2 Kommentare:

Foersterliesel hat gesagt…

liebe AOEA,
der Apfelbaum gefällt mir sehr!
Bitte noch Bilder wies weitergeht!
lieben Gruß!

AOEA hat gesagt…

Mir gefällt er auch, er stand sogar hier in der Umgebung, nun ist er aus altersgründen abgesägt worden!!

Ich habe nicht allzu viele Transparente von damals, einige kommen noch, und von den Transparenten die hier gebastelt wurden (ich hab das mit Erwachsenen gemacht) sind nur einige fotografiert worden...