29. Juni 2010

Zwischendurch für Maurlam: RINGEN- Sport der mongol. MÄNNER !!!!

(Zettelkasten hat gesagt…)
Ach, wenn ich bedenke sind die mongolischen Männer ja auch sehr hübsch. Und warscheinlich auch dankbar und lieb den Frauen gegenüber, ich meine, sind gerne mit ihnen zusammen.

wäre dieser dein Typ??? Den Zuschauern scheint er zu gefallen!

Und der Schiedsrichter wird wohl die richtige Entscheidung treffen!


...wird fortgesetzt

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo AOEA,
haha, du bist ja lieb! Ach, der junge Mann im Bild sieht doch gut aus. Hat aber erheblich weniger an als die anderen Leute.

Du, wieso braucht man Schiedsrichter, um sowas zu entscheiden?

Und, ist das wieder ein Bild, das deine Tochter gemacht hat, Gott schütze sie, die gute.

AOEA hat gesagt…

Hallooo Maurulam,die Mongolen praktizieren als Nationalsport ausser dem Reiten, dem Bogenschiessen auch das Ringen. es gibt also Wettkämfe, bei denen ein Schiedsrichter anwesend ist.

Diese Fotos sind aber nicht von Sonja, sonder aus dem Internet.
Sonja ist von ihrer Reise zurück, es wird einen Bericht darüber geben , mit Fotos von einem der Reisegefährten, der Photograph ist, also hoffe ich auf sehr gute Bilder! das wird aber nch ein wenig dauern, denn es sind ung. 1000 Photos!!
Grüssle
AOEA

Foersterliesel hat gesagt…

schöner Mann!
ich freu mich schon auf weitere Bilder!

barbara2 hat gesagt…

hm also ich mag ihn nicht leiden:-( zu geleckt. die zuschauer gefallen mir viel besser, auf den reisebericht bin ich gespannt.

Anonym hat gesagt…

Du, Barbara2, meinst du, die aoeas finden uns vielleicht ulkig, weil wir auf ihrer Reise als erstes die Männer begutachten?

AOEA hat gesagt…

Also die Athleten scheinen ja gut genährt zu sein, da hat man beim ringen ja was" in der HAnd"....

Also habt bitte ein wenig Geduld mit den geplantn Bildern..sie kommen ...
Vielleicht poste ich inzwischen was anderes...mal sehen!

Und: ist doch klar, dass man zuerst auf die Männer schaut!!!
Grüsse an euch

AOEA

barbara2 hat gesagt…

liebe aoea,
gibts dich noch? wird forgesetzt...
ich hoffe, es geht dir gut
herzlich
barbara
p.s. ab nächster woche auf der insel

AOEA hat gesagt…

Liebe barbara und alle anderen (vielleicht ungeduldigen VorbeigÄnger-Besucher)!!Ach je, natürlich gibt es mich noch, ich habe mich nur ein wenig in der Zeit "verlaufen", oder besser gesagt ich bin total in den "Ferien" versunken...es gibt so viel draussen zu tun, und ich geniesse die Zeit in der Natur, (widme mich meinem Knie, das mehr Zeit für die Revalidation braucht als ich dachte...) aber es geht vorwärts...ein bischen im Zick-Zack Tempo: es gibt Tage, wo alles perfekt ist, dann andere, an denen es eher weniger gut geht...

AOEA hat gesagt…

Liebe barbara und alle anderen (vielleicht ungeduldigen VorbeigÄnger-Besucher)!!Ach je, natürlich gibt es mich noch, ich habe mich nur ein wenig in der Zeit "verlaufen", oder besser gesagt ich bin total in den "Ferien" versunken...es gibt so viel draussen zu tun, und ich geniesse die Zeit in der Natur, (widme mich meinem Knie, das mehr Zeit für die Revalidation braucht als ich dachte...) aber es geht vorwärts...ein bischen im Zick-Zack Tempo: es gibt Tage, wo alles perfekt ist, dann andere, an denen es eher weniger gut geht...