14. Juli 2008

Wer weiss ?????

Was ist das?

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

himmel bist du produktiv im moment! und nun ein rätselchen. also das obere sieht wie eine hand aus mit blick auf die handinnenfläche, das untere ist hinten eine abwärtslaufende katze, keine ahnung was das vordere ist. der trick liegt in der aufnahemtechnik, da kann ich nur raten: durch wasser oder regengrau fotografiert? ohne blitz vielleicht, obwohl der runde regenbogen eher von linse mit gebrochenem licht zeugt.

AOEA hat gesagt…

Liebe Barbara, also, ich will noch nicht alles preisgeben, nur folgendes;
es handelt sich nicht um eine Aufnahmetechnik, ich habe einfach nur geknipst, was da entstand, ohne besondere Einstellungen und Tricks.
Die Formen und Farben die Du beschreibst, haben was mit Deinem letzten Satz zu tun....
PS. leider kommen die Farben auf dem Monitor garnciht mit den wirklichen Farben überein, hier sind sie einfach scheusslich! najaaa!

Anonym hat gesagt…

Ein Grass-Hopper? :-)

Anonym hat gesagt…

ich habe mir die bilder noch mal angesehen, es ist in jedem bewegung enthalten und die schlieren kommen wenn man bewegung aufnimmt, hm bei mir jedenfalls. oben sind es in meinen augen immer noch hände und unten eine katze. ich hatte auch schon mal so einen regenbogenlinse im bild aber leider vergessen, wie die zustande kam. na wir warten mal, vielleicht kommen ja andere mit ideen.
es kann auch sein dass du bewegung duch eine glasscheibe fotografiert hast.

AOEA hat gesagt…

@ Annette, ja, es sieht fast so wie ein Grashopper aus, aber er ist NICHT von Hopper!!

@ Barbara: Du kommst der Sache sehr nahe, ich habe ein video (klein) gemacht, aber da es noch nicht hochgeladen war, konnte ich es noch nicht reinsetzen..ein wenig Geduld bite!!
Grüsse an alle!
AOEA