12. April 2009

OSTERN Sonntag frûh

Schon lange vor Sonnenaufgang waren die Vögel wach und sangen,zwitscherten und jubilierten.
Der Frühnebel verzog sich ; die aufgehende Sonne schaute zwischen ein paar Wolken hindurch, und zeigte sich später voll-ganz und majestâtisch strahlend. Aus dem Radio erklang Händel --Posaunen, Hallajuja verkündend, -die Osterglocken mischten sich in die Melodie, und schallten und tönten. der Garten war erwacht. Auf der Weide tummelte sich die Hasenfamilie, die während des Winters im Diickicht und im Erdhaufen gewohnt hatte. Leider waren sie aber nicht bereit, sich für diesen Post fotografieren zu lassen, ich sah, als ich ankam, nur noch davonhoppelnde Hasenschwänzchen....
Jetzt mussten schnell die Osternestchen vorbereitet werden, den die "Kinderchen" würden bald kommen und suchen.....
Auch die Besucher dieses Blogs dürfen sich was aus dem Osterkörbchen mitnehmen....
ein schönes Osterfest euch allen!! bedient euc! nachher werde ich den korb nachfüllen...jetzt muss ich weg...

5 Kommentare:

barbara2 hat gesagt…

liebe aoea,
ein wunderschönes ostern wünsche ich dir, hatte ich es mir doch gedacht, dass es bei dir einen osterguss geben dürfte! die hasen sind zu mir gehoppelt und haben dort ihren dienst erfüllt, daher lasse ich alles in deinen nestern für die restlichen besucher
herzlich
barbara

Anonym hat gesagt…

Hui, hui, Ostereier, da freu ich mich aber! Guck, extra bin ich dageblieben, um mal zu sehen, ob was geht. Vielen lieben dank für die virtuellen Grüße.
Ein frohes Osterfest und viel Spaß den lieben "Kinderchen" beim Suchen!
Herzlich
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Frohe Ostern!
Heute traf ich eine Mama die Osternester im Park versteckte, wenig später kam der Vater mit den Kindern nach und alle zusammen suchten.
ich nehme mir so ein gemasertes Holzei und hoffe Du erwischt die Hasen mit der Kamera und wir sehn sie auch

lolalilalu hat gesagt…

Joyeuses Pâques!!
Le petit "kaninchen & glöckchen" n'est pas là ???
A demain,
;-)

AOEA hat gesagt…

Liebe Barbara, Maurulam Försterliese, vielen Dank für Eure Grüsse. Eure Beiträge sind ebenfalls seh rschön und ich sehe, dass es überall so früh und prächtig blüht.
Die Kaninchen sind schwer zu fotografieren, ich versuch es morgen nochmal! Mal sehen!!

@ salut, Lolalilalu: tu demandes après le petit "Goldhäschen"...eh bien, j'ai vu ce soir très tard quelque chose briller de très loin, et j'ai entendu un petit son de clochette également....viens demain très tôt!
Bizzzzz