7. Januar 2008

Januar Licht-Impressionen


JANUAR
Der rote Stern der dunklen TAGE,
im Januar erstrahlt der Weihanchtsstern in einem andern LICHT


Nach den Feiertagen und der Kerzenschsein-Ambiance scheint ab jetz das NEUE LICHT des JANUAR....
jung, hell, kühl.. Draussen windet es ......Drinnen wärmt die Heizung...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und nun stell dir die weihnachtssterne vor, draussen vor den türen der läden als grosse topfpflanzen, blühend als grosse sträucher in den gärten und ausgepflanzt als rabattenschmuck.
das ist der weihnachtsschmuck auf der insel, wunderbar!

AOEA hat gesagt…

ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich kenne diese Pflanze aus Afrika her, dort wachsen sie natürlich auch in den "gepflegten " Gärten der grossen Villen, aber ebenso gut sieht man sie wild überall auftauchen, natürlich nicht so "geflegt", aber sehr robust und auch dort, zwischsen Müll und Geröll noch schön anzusehen.