13. Juli 2007

Bilder einer Ausstellung_ENDE_"Das Original"

Wer erinnert sich noch? Die Aufgabe lautete:

"Erstellen Sie auf Basis von folgenden Beschreibungen eine Zeichnung , Gemälde oder eine andere Art der grafischen Darstellung. Das Format kann selbst gewählt werden, nur müssen die Proportionen des Originals beibehalten werden: 73,6 x 86,3 cm. Materialwahl steht jedem frei. Das Original ist ein Ölgemälde auf Leinwand. Alle abgelierferten Arbeiten werden auf der Jahresende Ausstellung gezeigt und mit dem Original (Reproduktion) konfrontiert. "

Hier folgen nun einige Eindrücke der Ausstellung, nicht nur von der "Hopper-Aufgabe", sondern auch einige Arbeiten aus der grafischen Abteilung. Die "Einsendungen" aus dem Blogland" bekommen ein besonderes Kapitel!!!!



Der Direktor eröffnet die Ausstellung, hält eine nettte Rede ; allgemeines Geklatsche (man freut sich schon auf den Apéritif)..die Ferien können beginnen...



7 Kommentare:

Murat Tchundyk hat gesagt…

Dearest lovely Aoea,
your lady in armchair pic on brick stone background looks phantastic. Ita looka lika my old auntie in Brooklyn on a hot sweaty NY summerday. Horrific for olda peoples.
You pics are magic bringa up a lota memories Thanks Aoea!!!
Yours frändly Murat

AOEA hat gesagt…

Hello Murat,
wie schön, dass diese Bilder angenehme Erinnerungen hervorufen. Die Tante hatte es vielleicht garnicht so heiss, vielleicht war der Raum ja gekühlt!
Give my well-meaning greetsz and thoughts for your deceased aunty, that she may rest in peace and joy!

griitingsz vrom miiii
;-)
AoEa

Blogbeing hat gesagt…

Ohh! Ich bin beruhigt. Ich bin hier, um mich vorübergehend vor diesem INCREDIBLE BLOGBEAST zu verstecken. Ich bin froh über die Kunstwerke, die es hier bei AOEA gibt. Ich bin nicht sicher, ob AOEA mich hier ein Weilchen dulden wird, darf ich?

Love,
Hicklussar

Anonym hat gesagt…

MMMMMH!
There you are!!!!!
Finally......
Your devouering admirer
THE INCREDIBLE BLOGBEAST
HHHHHRGHHH!!

AOEA hat gesagt…

..Na sowas! da ist man mal grade 48 Stunden "ausser Haus" ( also auch ein wenig "KurzFerien" gemacht), schon geschehen BLOG-Dramen!

@ Blogbeing:Natürich darfst du hier bleiben, ich wollte grade sagen "hier bist du in Sicherheit"..aber nein, da kommt auch schon der Doppelgänger hereinspaziert!
Sei beruhigt. Er kann dir hier nichts anhaben dafür garantiere ich.
hörst du die Musik?

(Vorhang auf Donnergetöse)
"Zurück du Ungetüm, Monostatos wird die die Kehle duchschneiden!"
und die Rache der Königin der Nacht ist tödlich!
(Blitz und Donner, -Verwandlung: die 3 Damen:
"habe Vertrauen lieber Freund, die Götter werden Dich beschützen"...
alle: "In die-ie-sen hei'i--lgen Ha-a-a-llen"....
Vorhang zu)

Blessings from Aoea and the magic Flute

Anonym hat gesagt…

HHHHRGF!
Have mercy! I will leave this holy hlls, but I get you little blogbeing! Somewhere sometime....
HHHHRGFFF!
Queen of the night stop thundering around!
THE INCREDIBLE BLOGBEAST

Anonym hat gesagt…

Ach hier bist du, Hicklussar! Ich hab dich schon vermisst. Murat ist sehr bemüht, eine Lösung bezüglich I.B. zu finden. Ich denke, du kannst bald wieder zu mir.

Schön, dass AOEA dir Schutz gibt.