26. November 2010

Kürzere, dunkle Tage, Vorbereitungen auf das Licht

Die Zeit fliegt, die Tage erscheinen zu kurz für alles was da auf einmal so anfällt. Das Hochwasser ist fast ganz versickert, doch bleibt alles sehr nass.
Ausbesserungsarbeiten und Wintervorsorge an Haus, Stall und Garten sind mühsam wenn es draussen alles so nass ist. Dieses Vogelhäuschen wünschte ich mir sehr!!!!!
Die Bastelarbeiten drinnen haben angefangen, da ist ja der alljährliche Transparent-Nachmittag, der vorbereitet werden muss. Dieses schöne Adventskalender-Haus wird wohl erst für nächstes Jahr fertig!
Es bleiben die gebastelten
Lichter vom letzen Jahr, zeitlos und Freude bringend......

3 Kommentare:

barbara2 hat gesagt…

hier hat es geschneit und heute morgen hatten wir einen herrliche weisse von der sonne beschienene winterlandschaft. ich seh die vögel so in den nadelbäumen, neulich setzte sich eine blaumeise auf das gitter vor meinem fenster, basteln. was wollte ich so alles, schon seit jahren: strohsterne, einen virtuellen advetnskalender für den blog. stricken und häkeln, tja...

Foersterliesel hat gesagt…

tja, so gehts mir auch, das Leben unter den Umständen hier ist Bastelei und bricolage da und dort... schön sind Deine Lichter, liebe Aoea!

Anonym hat gesagt…

Ja, das Nestchen ist sehr angenehm, und Herr Vogel eurythmisiert auch wie es sich gehört.
Schön, aoea, dass du zuverlässig da bist und Licht bringst.