24. Dezember 2008

Frohe Weihnachten

Liebe Freunde, Wanderer, Spaziergänger , Gäste...Suchende,
Ich wünsche allen ein Frohes Weihanchtsfest,
.......besinnlich, turbulent, heiter, wehmütig oder "eben mal so, wie immer".....
Auch ich werde eine kleine Pause einlegen, die Zeit der 12 "heiligen Nächte" wird nicht, wie im vergangenen Jahr, von Tag zu Tag mit "Morgen-Himmel-Bilderstimmungen" begleitet sein.
Aber vielleicht kommt zwischendurch mal ein kleiner "Zufallsbeitrag", etwas was "grade da hineinpasst"..eher zum lesen, nicht nur zum anschauen...
Wie zum Beispiel eine schöne Geschichte, die ich schon seit langem nicht mehr gelesen habe, die aber noch lebendig in Erinnerung ist.
hier die Vorankündigung:
Abwarten also!!

2 Kommentare:

Thaddaeus Craeyberg hat gesagt…

Auch Frohe Weihnachten!

von Terra Canaillo


(bestätigungswort jetzt: desidiza - höchstwahrscheinlich der name der junge frau auf dem bild)

Anonym hat gesagt…

auch von mir vor allem erholsame feiertage mit allem, was du dir dazu wünschst. vielleicht nehme ich deine anregung mit den morgen-himmels-bilder-stimmungen auf, auch wenn es von der insel ist