26. Oktober 2010

"Bewegte" Bilder mit Musik und wissenswertes zur Abwechselung


Hier also ein Video Mongolei ( deutsch gesprochen) mit Wissenswertem über die Geschichte der Mongolei. ( für Innen und aussen)  :-)
Das (und die folgenden)  Video öffnen sich jedes Mal in einem neuen Youtube Fenster, ich konnte es nicht anders einstellen. :-(

Dann habe ich ein VIDEO  Roads of Mongolia  gefunden von der Region, über die bald berichtet wird, Tsetserleg!  Aber diese Videobilder zeigen "bewegend" was schon von vielen Fotos bekannt ist, reiten, fahren mit dem Bus, Pferde, Markt, Leben und Landschaften...usw usw..

Zum Schluss habe ich noch ein video gewählt, vor allem wegen der (Hintergrund-Musik-overtone) wo auch ein Teil der Gobi Wüste zu sehen sind.

Viel Freude beim Betrachten und Hören! (hoffentlich klappt es!)
AOEA

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du, aoea, ich kann aber keine Videos anhören mit meinem PC. Trotzdem danke!

barbara2 hat gesagt…

liebe aoea,
vielen dank für die mühe. eine unkonventionelle art auf youtube videos zu kommen.
herzlich
barbara

Foersterliesel hat gesagt…

liebe Aoea (und schöne Aoea-Tochter)
danke fürs auf die Reise mitnehmen!
(hier gibts - endlich! - ein paar wunderschöne Spätherbsttage)
herzlichen Gruß!