25. April 2008

*Eigenlob duftet*-Wettbewerb 2008


Der Hopper -Bilder-Geschichten Wetbewerb hat begonnen!

Bei
Tera Canaillo ist die erste Geschichte zu lesen, meisterhaft geschrieben, und gleich mit einem neuen Bildervorschlag versehen. Kaum war das neue Bild erschienen, hatte der Beatagent schon eine Geschichte dazu gezaubert, so richtig echt aus dem Leben gegriffen!

Die Nachricht verbreitete sich in Windeseile, die " Terra Canaillo Bar" füllte sich, -viele illustren Persönlichkeiten treffen sich hier und unterhalten sich wie die alten Peripatetiker.
- Reinschauen lohnt sich immer, denn, wer weiss, wer da grade leuchtet...
Es wird spannand!
bleiben Sie
dran! bis ..
dann .

4 Kommentare:

Thaddaeus Craeyberg hat gesagt…

Nach und nach wird sich der bar weiter füllen!
Liebe grüße, JC

Anonym hat gesagt…

wunderbar, einneues bild ohne zusammenhang mit den vorigen, dafür aoea als erste in der bar, mal sehen wie wir anderen dahinein kommen. ich stehe noch mit dem stadtplan in der hand und suche die strasse, in der die bar sein sollte, erst mal auf dem stadtplan. ich hoffe, es bleibt ein pinacolada für mich übrig

Murat Tchundyk hat gesagt…

dearest lovely Aoea Girl,
before you go ona contest I invite you to my meditation class in Uribistan.
Your Guru Murat

AOEA hat gesagt…

Danke Murat, ich habe es grade gemacht und fühle mich richtig entspannt und totally in harmony mit mir selbst und der Umwelt!
Dir alles gute !