2. Mai 2007

Zwischendurch: MAI-Duft in der Runde

Es duftet es duftet...... in der Bloglandschaft
von überall her..

Jetzt; mit etwas Verspätung, möchte ich allen Blog-Besuchern einen schönen, wonnigen MAI- Monat wünschen.

Als Antwort auf alle lieben Kommentare hier folgendes:
Ganz ganz herzlichen Dank für die Sympathiebezeugungen, es hat mich enorm gefreut! Ich fand das Ganze sehr erheiternd und total anregend .
Wie ging es bei Euch?
UND:
You all are phantastic! Merci d'être là !

Natürlich bekommt Christoph den Geheimtipp zur Anmeldung des "NO-Sexs-Improvisations-Kurses": Die Anmeldung und auch der Kurs finden im Glashaus statt. ( nicht nur wegen der neuen Kuppeln). Einfach nach: „Mme de la Cloche“ fragen...
Ich musste mich bei verschiedenen Instanzen erkundigen, denn die Infos hierüber sollten eher geheim bleiben ; eine Info sickerte hindurch:Der Kurs ist dreigliedrig (jaja)
NO als eine Doppelbedeutung: NO ist nicht unbedingt mit NIX gleichzusetzen,(im Gegenteil!) man denke an:=jap.Kabuki und NOH-Masken...ein anderes Element soll der spielerisch-rythmische-bewegungsförderne Teil sein, und letztlich der Teil des auf höherer Ebene stattfindenden „stillen Geniessens“...
*Viel Freude am Kurs, Christoph!!*


Wie ich grade erfahren habe, gibt es einen neuen Blog im Kreis:
Herzlich willkommen in der Runde ANNETTE !
Ich würde ja gerne einen Kommentar auf Deinem Blog hinterlassen, aber die Funktion ist scheinbar ausgeschaltet
;-(
ist das gewollt??????
In der Zwischenzeit allen eine schöne Woche...

PS: Das FINALE vom wettbewerb "EIGENLOB" steht noch aus!

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hei, wo ist anettes blog?
da würde ich auch kommentieren,
und was meinst du mit: das finale steht noch aus?
der erfinder ist im nasskalten malle und friert sich den a.. ab
da duftet nix mehr

Anonym hat gesagt…

Heute ist Mittwoch und sonnig ist der Mai bis in August...
Du findest den richtigen Link unter Humor!
Ja, der Kommentar ist weg das ist Absicht und kommt aber heute frei...
Dasselbe Spiel wie immer wenn ich im Dienst sein werde!

Willkommen allerseits im Blog.

AOEA hat gesagt…

Sorry Barbara, ich habe den Link vergessen einzugeben und selber "Annette" noch nicht in die Sidebar gesetzt. Wird auch noch kommen.
Zu Deiner Frage vom Finale: Damit meinte ich die "Party" anlässlich der Sommerwochen-Vostellungen! wir müssen doch erst sehen, wie die Uribistan Eurythmix von Murat triumphieren, wir müssen doch erst sehen, WIE Christoph aus seinem NO-Sexkurs herauskommt...usw..usw..und der AOEA Turmalin-Award sollte ja ebenfalls an alle verliehen werden!
Also! da steht nochwas an!

AOEA hat gesagt…

Also: hier ist Annette:
http://meinearche.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Zum NSI-Kurs:
Da ist aber ganz schön viel Fernöstliches dabei. Es ist zwar schön exotisch, macht mich aber auch ein wenig unsicher. Ich hoffe sehr, dass ich fürsorglich eingeweiht und betreut werde.

AOEA hat gesagt…

Antwort für Christoph:
ooooch, du; da mach dir mal keine sorgen, die Kurse finden am Goetehanum statt..alles "zu-sehr-östliche" ist da schon rausgefiltert!! Du wirst dich wohlfühlen, und ich bin sicher, dass Du am Ende sagst, waaaas? schon vorbei??? ...wie die Zeit vergeht!!..
übreigens, stimmt, es ist interessant, wie sich die Interessen verlagern..erst wars der Duft der frischen Brötchen, dann der Geruch einer frisch gebrannten CD.
---Hmmmm: ---
...jetzt bist Du reif für das :auf höherer Ebene stattfindende „stille Geniessen“...
je te souhaite une bonne Nuit!

Murat Tchundyk hat gesagt…

Dearest lovely all,
our 100 artists are supposed to hava accomodation in meinearche of Annette , but we cant finda blog. Borat and Mahmoud also wanta go to same course as Christoph. Christoph cana you looka after them sometimes they go over the top a bita.
Please helpa us where cana we stay if we canta finda place in Annettes Arch.
Yours frändly Murat

AOEA hat gesagt…

Halloo Murat, here is Annette!!

she will be terribly häppi to receive you all!!!

http://meinearche.blogspot.com/

have a nice Sunday!!
mes meilleurs Eurythmical Greetings
AaaOooEeeAaaaa

Anonym hat gesagt…

Liebe AOEA,

deine Vermutung ist richtig.

Lieber Murat,

im Boot haben alle Platz! Oder er wird geschaffen.

Alles Gute!