15. Mai 2007

Enthüllung.....

Nach dem langen und schönen Erhol-Urlaub im WellnessBereich von An-Nette fühl ich mich soweit fit, das neue „Programm“ anzugehen:
Zuerst aber möchte ich als Himmelfahrt-Gabe MEIN Original „ausstellen“
Die Arbeit hat mir sehr viel Freude gemacht, obwohl man dauernd an seine eigenen Grenzen stösst, d.h. dass das „innere perfekte“ Bild nicht mit dem der Wirklichkeit auf Papier übereinstimmt. (Das geht wahrscheinlich jedem ebenso!- Also nicht jammern)












Was habe ich nun ein bischen gelernt?
*Nach Farbe Licht und Transparenz zu schauen!
*Auf einmal ein „Auge“ für Licht und Schatten in allen umherliegenden und stehenden Dingen und Objekten zu „sehen“
*Mit den nötigsten Grundfarben zurechtzukommen und die „richtige Farbe“ zu mischen
*Bilder, die ich früher einfach nur angeguckt habe, jetzt zu „sehen“
*Das eigene Resultat zu akzeptieren !
**irgendwann mal wieder zu malen!
--------------------------------------------------
Ich danke Euch für Eure interessanten Einsendungen, ich wollte es natürlich noch nicht sagen, aber ihr hattet ja auch schon erraten um welches Original es ging....so schien es mir jedenfalls!! ;-)
Es stimmt schon, man ist nicht mehr so "frei", (wie ich Dich versteh Christoph!)








Im Juni werden anlässlich einer Ausstellung der „Originale“ (hier in Belgien „Portaelsschool“) alle Einsendungen gezeigt, ich werde davon berichten!!

Hier also "mein Original" grade vor der Fertigstellung, das Passepartout musste noch gebastelt werden!!

Jetzt werde ich für einige Tage aus der „BLOGWELT „verschwinden“ um mich voll und ganz der „Archäologischen “Restauration“ meines Bas-Reliefs zu widmen......doch davon später!!
Bis dann also!!!
alla prossima volta!
Baci per tutti!!
aoea


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist ja wunderschön die kleckse,-)
das andere ähnelt dem von nerone nur in farbe, ist das absicht?
viel erfolg bei deinem basrelief

Anonym hat gesagt…

Stuff for Free.

http://web-twozero.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

http://www.museum-kunst-palast.de/doc376A.html

Anonym hat gesagt…

ich freue mich, dass wir in etwa das selbe gelesen haben....

liebe grüße

nerone