27. April 2007

Eigenlob 3 - " l'humour cosmique "


...zur persönlichen Begleitung und Schutz im Medienrummel engagiert AOEA den BEATAGENTEN als Private-Body-Guard !
(Quelle:Anthro-Reuter)
*Unter der Schirmherrschaft und von
Goetheanum Bühne und AOEA :

*Das Theaterfestival 2007 steht in den Startlöchern.
"Virtuelle Sommer-Imaginationen am Goetheanum :

....."Eigentlich bin ich ganz anders
Nur komme ich so selten dazu"
" Wieder steht ein besonderes Event am Dornacher Sternenhimmel: Verleihung des :
"AOEA TURMALIN AWARD",
der "Oskar" für "kreatives Umgehen mit virtuellen Medien"


Nach dem Erfolg der Eurythmie-Symphonie-Sommerwoche im vergangenen Jahr laden wir Sie jetzt zu einer Schauspiel-Improvisations-Sommerwoche am Goetheanum ein, einer kreativen Ferienwoche für alle Anthro Blogger.

Die "ewig jungen" unter ihnen jonglieren im Velozepidistik-Blog-Zirkus, die intellektuelle Jugend besucht die Doppelgänger-Theater-Workshops, Blog-Eltern versuchen sich im Freien an den von Rudolf Steiner empfohlenen griechischen Gymnastikübungen und "die von der Alterssprechstunde" erquicken sich an Werbeck-Gesang, NO-Sexs-Improvisation, Panto-Mime oder gebissloser Sprachgestaltung.

Geistig-Spirituelle Erbauung und Besinnung nach dem Thema: "Ist das Christentum Lebel oder Nicht"? findet bei Pfarrer Sebastian Gneippbach in der autentischen Religions- Talkshow statt.

Am Abend besuchen Sie gemeinsam die verschiedensten Aufführungen: die "Bestie von Eischylos", "Messings Linna von Marnhelm", das "Calagula Projekt", "The Mask of Propsero" in kasakischer Sprache oder "GimmirÄbier", eine eurythmisch-dramatische Szene aus Uribistan.
..........Vorhang auf..
.........

Wir, AOEA und die Beatagenten , würden uns freuen, auch Sie, lieber Leser, in diesem Sommer am Goetheanum in Dornach begrüssen zu dürfen und möchten Sie einladen an der rauschenden, nimmer endenden Event-Nacht teilzunehmen.
*Diese Nacht wird Ihr Leben verändern!
NB/ Ähnlichkeiten mit anderen Printmedien sind rein zufällig und natürlich beabsichtigt.

9 Kommentare:

Murat Tchundyk hat gesagt…

Dearest lovely Aoea,
I ama differenta, but unfortunately I coma seldom to be differenta. Our Uribistan Eurythmix ensemble isa verrry excita to coma to Dornach Mahmoud is speakin the Words of the Uribi National hero epos called " The Kasakhi King Falco" The Kasakhibr.-soundsystem is playin music for our bellydancer converted
in eurythmix.
Wa-weee-wo---wee-we!!!!!!
Yours frändly Murat

AOEA hat gesagt…

OOooooo! Muurrrraaaath!! Phan-tas-ti-que, tout simplament phantastique!!
je tremble déjà d'emotion rien qu'en pensant de vous voire tous sur scène!!!
Son, mouvement et lumière!
à bientôt!
Aa-Oo-Ee-Aaaaa

Murat Tchundyk hat gesagt…

Dearest lovely Aoea,
"GimmirAebier" in dramatic eurythmix scene will be shown as well Director is our National Shaman Mr. Ulfat Gigili.
Aurevoir mon AAAOOOOOEAAA
Ps. Who is performing DIE BESTIE VON ESCHYLOS?

Anonym hat gesagt…

http://www.jrp.ch/
Gerade mußte ich an RA denken, den 1. Blog den ich kannte, dessen Historie ist die interessanteste, da wir Jens Roland Prochnow die Bloglandschaft verdanken wie sie sich heute darstellt. Historie ist vorbei, die Geschichte von Radio Anthroposophie beginnt aber erst!!!

Deshalb muß ich sagen, die nun 2 Jahre des Zuhörens haben sich doch gelohnt. Danke danke für alles. Ich kann halt keine Oskars verleihen und hoffe daß meine aufrichtige Wertschätzung und liebevolle Verbundenheit genauso gerne angenommen werden. Ruhm und Preise seien gerne denen belassen, die sich darauf verstehen, gerne habe ich auch einen Anteil, ganz und gar verwirkliche ich aber besser die Wohnraumgestaltung(siehe mein Komm. auf canaillo). Ehrlich möchte ich auch sein: Allein schaffe ich das niemals sondern nur als leistungsfähige Partnerschaft. Deshalb nehme ich deine Einladung nach Dornach, Schweiz, gerne an.
P.S. An die Griechen: Hinter den Kulissen bin ich genauso wie hier ersichtlich, vielleicht noch ein wenig intellektueller aufgrund der erweiterten Möglichkeiten.
Grüße und Küsse :-)

Anonym hat gesagt…

junge junge hei.., das ist super! i vote 4u;-)
barbara

Anonym hat gesagt…

Danke, liebe Barbara.

Anonym hat gesagt…

Ich bin an dem Kurs "NO-Sexs-Improvisation" interessiert. Wie melde ich mich an?

Anonym hat gesagt…

And the winner is?

Aoea!!!!!

Andreas von der Eigenlobwettbewerbsjury

Anonym hat gesagt…

off topic:
Liebe AOEA, von Anfang an wollte ich dich in meine sidebar aufnehmen:

http://meinearche.blogspot.com/