8. August 2006

Ute hat das Hindernisrennen gewonnen

Herzlichen Glückwunsch UTE!

Ja, es ist die Rückschau!

Was das mit der Geschichte der Elfenkönigsweise zu tun hat, schreibe ich morgen (nachher also).

Jetz will ich mich erstmal bei allen, die so tapfer beim antworten und kommentieren durchgehlaten haben, bedanken!

Ich steh da wie die blöde Tussi von Hintertupfingen, die nicht mal richtige Einstellungen hinkriegt! Zu dumm! Das ¨besch..." daran ist, das ich nichts an den Kommentar-Einstellungen geändert habe, seitdem es klappte...ich werde mal tief darüber nachdenken.
So viel für heute!
Gute Nacht, guten Morgen!

4 Kommentare:

AOEA hat gesagt…

so, ich habe bei den Einstellungen nachgeschaut und hoffe, dass nun jeder ohne Probleme kommentiren kann.
Liebe Grüsse an alle tapferen Blogleser!

die "Andro-Tussi!" ;-)

huhhh hat gesagt…

gerade wollte ich meinen geistesblitz in die tasten fahren lassen, kommt mir doch schon wieder jemand zuvor. ich habe aber auch pech in letzter zeit. glückwunsch an die mir unbekannte ute, sagt se-mi

Anonym hat gesagt…

auch von mir eine glückwusch, sowohl an ute als auch an die blogherrin, wenn das mit den kommentaren nun wirklich klappt. daher auch diesen test noch mal. auf die geschichte mit bzw den bezug zur elfenkönigsweise bin ich gespannt
b.

stina frisell hat gesagt…

no, mal sehen ... ich schick diesen comment jetzt los...

übrigens du stehtst nicht da wie ne tussi! no body is perfect wie ute sagt!