Man könnte meinen, die seltsamen Sommernächte nehmen kein Ende. Es geschah wieder in einer Sommernacht, und wurde bei Tageslicht entdeckt! So ganz beiläufig erfuhr ich folgendes: Ganz in meiner Nähe, an einem historisch weltbekannten und berühmten Ort sind :
Crop Circles, - Kornkreise - erschienen!
(Schlacht von Warerloo vom 18. Juni 1815. )
ein zweiter wurde in der Nacht vom 16/17 Juni , nicht weit vom ersten Kreis entdeckt.
Der Bauer hatte an den Ein-und Ausgängen kleine Behälter installiert, wo Besucher ein Entgelt für die "verlorene Ernte " einwerfen konnten.
Ein dritter Kreis war in einem benachbarten Flachs-Feld gesehen worden, wurde
aber bald darauf durch die Erntemaschinen zerstört. " Schade!
Was soll ich nun von diesem "Evenement" denken? Es hat letztlich nicht viel Aufsehen erregt, man musste im Internet schon gut hin un hersurfen, um Genaueres zu finden. es gibt eine objektieve(?) Seite die Aufschlüsse über "echte" und "unechte" Kornkreise gibt...und all die Seiten die von übernatürlichen Ufo-und Ausserirdischen reden, nicht zu vergessen (;-) geschweige von den New-Age Berichten...
hier also die "echten"
http://www.cropcircleconnector.com/inter2006/belgium/belgium2006.html
und dann die "konstruierten" Kornkreise, ausgerechnet in Kessel, (wo sich in der Nähe ein Anthrop. Heim für geistig behinderte Erwachsene befindet), erschien ein sehr einschlägiges Kornkreismuster! Es war, wie man lesen kann, nicht von überirdischer Natur:http://www.cropcircleconnector.com/inter2006/belgium/belgium2006b.html
Viel Spass beim lesen!
Als diese Erscheinungen noch weit weg waren, England, Irland und anderswo, also "weit weg" , nicht so nah, habe ich das nicht sonderlich beachtet.
Jetzt wo sie fast vor meiner Tür augetaucht sind,wird diese Tatsache zu einer Wierlichkeit. Wenn auch nur für eine kurze Zeit, denn irgendwann werden die Felder abgemäht sein.
Leider konnte ich selber diese Erscheinungen nicht mehr persönlich besichtigen,
ich erfuhr zu spät davon, jetzt ist alles abgeerntet. Und ich verbleibe ein wenig nachdenklich...Meine Freundin hat sie besichtigt , ist drin rumgelaufen, hat die geknickten Halme gesehen, nicht direkt am Boden geknickt, 3-4 cm vom Boden entfernt... exakt, alle in einer Richtung liegend, um den Kreismittelpunkt herum. Unvorstellbar dass Menschen das vollbringen können...?...und dennoch, es wird immer wieder versucht!
3 Kommentare:
Schau, sogar das ist möglich im Mondo Blogo: zeitreisen. Noch bevor ich AOEA kenne, besuche ich sie jetzt in 2006 um den Waterlookreis zu sehen. Beim ersten kreis scheint schon ziemlich herumgestampft zu sein.
Der zweite ist auch sehr interessant.
Liebe grüße aus der Zukunft von Joseph Canaillo (du werdest ihn noch kennen lernen im nächsten jahr - 2007) :-)
Beim ersten Kreis sind sie Ausserirdischen aus dem Ufo gestiegen und haben sich umgesehen. So wie wir jetzt, Josephchen, auf AOEAs Felde.
Na, da bin ich aber gespannt!!! ich sende dir grüsse aus der Gegenwart in die Zukunft und werde die Vergangenheit sicher nicht vergessen!!!!
groetjes
AOEA
Kommentar veröffentlichen