17. Januar 2009

Man krabbelt sich wieder hoch...


Joseph Canaillo (H.a.D.) hat gesagt…
Goede beterschap!Joseph Canaillo (Hero a.D.)
hartelijk dank!!
Mittwoch, 14 Januar, 2009
Anonym hat gesagt…
GUTE BESSERUNG!von tt
vielen dank für die Wünsche, hoffentlich seid ihr alle verschont geblieben

Mittwoch, 14 Januar, 2009
Foersterliesel hat gesagt…
Gute Besserung!wenns Weleda nicht schafft probiers mit Umckaloabo...aha!!!

Liebe Freunde, ganz herzlichen Dank für die guten Wünsche und Zusprüche. Ich hab das schlimmste hinter mir. eins kann ich sagen: dies Grippewelle hat's in sich, sie kommt und überfällt einen und reisst einen mit, das Fieber steigt und fällt im Spielraum zwischen 38-39.5.

die Hustenafälle sind heftig und schmerzhaft. Alle Personen mit denen ich in den letzten 24 Stunden vor der Erkrankung in Kontakt war, sien ebenfalls krank geworden....

Liebe Liesel, das Mittel aus Südafrika kannte ich nicht, vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte natürlich nichts vonWeleda im Haus, und 1 Tag nachdem ich kerank geworden war , war "mein"Jan auch an der Reihe, wir durchliefen die Krankheit synchron mit 1 Tag Zeitverzögerung!! Sozusagen ein Privathospiz....

Das schlimmste sind die Fiebertäume: wirres Zeug, man meint eine ganze nacht geschlafen zu haben, es sind in wirklichkeit nur 1-2 Stunden. In dieser Zeit träumt man die verrµücktesten Dinge, bei mir war es immer das gleiche Bild: ein Computerschirm voll mit wichtigen Daten, die ich veröffentlichen sollte, und, bei jedem Husteanfall wurden alle Daten durcheinander gewirbelt und total falsch dargestellt ; und, je häufiger ich klikkte um den Schirm zu schliessen, je mehr Schirme öffneten sich... zum verrückt werden....dann wird man wach, nassgeschwitzt, wechselt die Nachtkleidung und döst wieder ein, das gleiche Fiebertraumgebilde fängt wieder von vorne an....
Mein Jan hatte ähnliche Träume; er sollte Möbel umdisponieren, und immer wenn er grade an einer Ecke fertig war standen die Möbel wieder am alten Platz...

Es ist auch interessant zu "spüren" wie viele Muskeln bei solchen Hustenkrämpfen beansprucht werden: man spürt sie nämlich hinterher alle in Form von heftigem Muskelkater im ganzen Brustkorb bis hin zu den Rückenmuskeln!

Aber nun geht es aufwärts!!
Das Essen fängt wieder an zu schmecken!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

".. ein Computerschirm voll mit wichtigen Daten, die ich veröffentlichen sollte .."
Schön dass es Dir wieder besser geht!
Die "wichtigen Daten" sollten Dir zu denken geben. Hoffentlich bleibe ich von der Grippe und von Fieber verschont. Nicht auszudenken, was ich dann träumen würde:-)))
Alles Gute wünscht
tele-tubbie

Anonym hat gesagt…

wie gut zu sehen, dass es bergauf geht und wie das mit der grippe ist, denn dann habe ich mir am donnerstag auch eine gefangen. solchen husten habe ich bei erkältung nicht. und interessant, was einen dann seelisch plagt, das muss wohl raus.
ich wünsch dir viele leckere speisen mit appetit udn wenig, was am computer zu erledigen ist. ihr müsst eine gute krankenschwester gehabt haben.
herzlich
barbara