14. November 2007

Gesichter, Ausdruck, Portrait, Büsten----Bildhauen...,

Das war das Thema....Portrait....nach einigen Vorstudien soll man das "BILD" (Büste) einer lebenden Person anfertigen....was für eine Aufgabe! Ich denke daran, wie ich die Büsten in Museen bis jetzt mit gelangweiltem Blick betrachtet habe! Ich fand das total uninteressant und fade.
Ausserdem habe ich einen richtigen Bammel davor, ein Portrait machen zu müssen. Aber es gibt keinen Ausweg! ich muss damit beginnen ......also...
-----Fortzetzung folgt----->


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schön, da gibt es wieder was zu lernen, bin gespannt auf das ergebnis

Murat Tchundyk hat gesagt…

Good Luck and ama verry curious what we willa see!
Yours frändly Murat

Blogbeing hat gesagt…

Ich bin so gern hier bei AOEA, ein beschauliches Eck.

Love,
Hicklussar