7. November 2007

Chat: >>> 'Bloggy-Blog' klopft an und tritt in den Raum Lobby ein

Chat: >>> 'Bloggy-Blog' klopft an und tritt in den Raum Lobby ein.Topic Lobby:
Hier kommen alle Besucher zuerst herein schauen sich um und unterhalten sich wie die alten Peripatetiker (oder auch nicht)
Eintrittsnachricht Lobby: Hallöle, grüss dich, tritt ein!, Bloggy-Blog!User im Raum Lobby:

Bloggy-Blog: ha, ich bin wieder alleine hier

Chat: >>> 'AOEA' springt in den Raum Lobby.
Eintrittsnachricht Lobby: Hallöle, grüss dich, AOEA tritt ein!

AOEA: oh! Ist da wer? (schaut um sich) Hier ist es aber dunkel!!
Bloggy-Blog: hallo
Bloggy-Blog: oho, wer kommt denn jetzt?

AOEA: ich bin es… wer bist du denn?
Bloggy-Blog: ich? kennst du mich nicht mehr? ich war eigentlich immer hier
Bloggy-Blog: nur hast du mich niemals bemerkt.

AOEA: aha, du bist also das virtuelle wesen, welches hier waltet und ..
Bloggy-Blog: und?
AOEA: sich die zeit vertreibt.
Bloggy-Blog: so kann man es nennen, stimmt
Bloggy-Blog: [zu AOEA] du warst schon lange nicht mehr "hier", in dieser welt, warum eigentlich?

AOEA: tja das ist eine längere Geschichte
AOEA: [zu Bloggy-Blog] du bist aber ziemlich direkt und auch noch neugierig dazu

Bloggy-Blog: grinst
AOEA: schaut das Wesen fragnd an “grins nicht so!
Bloggy-Blog: mit ernster Mine: [zu AOEA]
und DU, wo warst DU denn die ganze Zeit?
AOEA: plumpst in den bequemen sessel, legt die füsse hoch, räkelt sich gemütlich zurecht und sagt leise : ich war draussen, dort wo es hell ist,

Bloggy-Blog: hell?
AOEA: ja, das LICHT

Bloggy-Blog: Licht? Was ist das?
AOEA: LICHT LICHT? – eine definition LICHT
ist eine information die sich selber traegt..schau da mal nach.. (http://12koerbe.de/azur/licht.htm)
(Erzählt weiter)
-wo Wind und Wetter herrschen, die Bäume golden werden,- man die Erde riecht, den Regen spürt
-wo der Himmel oft nachtblau und sternenklar ist,
-wo der Morgennebel die aufgehende Sonne nur strahlenweise durchlässt,
-wo der frisch aufgegossene café herrlich duftet,
- man richtige Briefe aus Papier raschelnd aufschlitzt,- wo man lange in “Schlangen” warten “darf” ,- eifrig wie die Ameisen durch Gänge und Räume rennt, treppauf, treppab,
-wo man mit verschiedenen Menschen zusammenkommt, hin und her redet oft nur duch Drähte hindurch - ,
- wo man aus Ton etwas gestaltet - nicht zum anhören, sondern zum anschauen und betasten,
- wo man täglich Schubkarren voll “goldener Äpfel im Strohmantel” (dies ist kein neues Back-Rezept, und auch keine neue Apfelsorte) wegkarren kann…
.wo von grossen Maschinen die Strassen versperrt sind und von Traktorrädern die Ede plattgewalzt wird, -wo…

Bloggy-Blog: ..hör auf, ich kann nicht mehr, - das ist mir alles so fremd…ich versteh das überhaupt nicht eigentlich interessiert es mich auch nicht - ich wollte mich grade nach einem neuen "Boss" umsehen, denn so ganz alleine werde ich hier total trübsinnig.
AOEA: ( richtet sich auf) brauchste nicht mehr, jetzt bin ich ja wieder da
“Bloggy-Blog:@ aoea “ kommst du jetzt wieder öfter hierher?

AOEA: ja, mal sehen wie ich die Kurve kriege, versprochen…

Bloggy-Blog: atmet erleichtert auf, rennt ein wenig hin und her, fummelt an verschiedenen knöpfen, setzt sich vor den Screen , wartet..warte...wart..wart...war....wa...w....

User im Raum Lobby: Bloggy-Blog, AOEA

Bloggy-Blog : (murmelt): na, mal sehen

Chat: <<< AOEA winkt Bloggy freundlich zu und eilt hinaus aus diesem Raum und dem Chat.

User im Raum Lobby: Bloggy-Blog

Chat: <<< 'Bloggy-Blog' seufzt- klikkt auf “END” und verlässt diesen Raum und den Chat.
User im Raum Lobby: --------------------

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh! - Dein Blogdings atmet ja noch, liebe Aoea. Und der Chat wird auch noch besucht. Hmm. Ich denke, ich werde darum bitten, das Aberkennungsverfahren in Sachen Anthrosphäre-Plakette auszusetzen.

http://goysworld.blogspot.com/2007/10/dunstkreis-anthrosphre-egoblog-ist.html

Thaddaeus Craeyberg hat gesagt…

Fein - chatten mit blogs-bloggy. Lange ist es schon wieder her, dass wir da waren, in den sgn. anthrochat.. als kleiner sprachminiatur hat der chat noch seine berechtigung, oder als raum für langgestreckte orientalische fluche.
Da hat ein blog doch mehr 'fleisch', würde ich sagen: also, los, zusammen mit blogs-bloggy!
@christoph: ich bezweifle ob das aberkennungsverfahren überhaupt legal war, und wenn dann der ab-erkenner sichselbst danach anerkennt...
ist das noch kosher? :-)
jc

Anonym hat gesagt…

Ich misch mich hier aus Prinzip nicht drein, obwohl ich natürlich oft zum Chat komme. An mir soll`s nicht liegen...

Guter Post!
Aberkennungsverfahren - wozu? Plakette ist Plakette