10. November 2007

Der Fall der. "A"......Rauschen im Blätterwald..last minute message


Leider muss ich auch etwas weniger Erfreuliches mitteilen, nämlich, dass AOEA, Siegerin im ersten Quartal, ihr blogosphärisches Engagement ganz eingestellt hat. So habe ich, da ich der Initiator der Wettbewerbs bin, bei mir selbst einen Antrag auf Aberkennung der Plakette stellen müssen.

A/ Aha!! sosooooo!

B.1.2. Das Gericht muss die Tragweite der Aberkennungssklage auf der Grundlage des Inhalts der Klageschrift und insbesondere auf der Grundlage der Darlegung der vorgebrachten Klagegründe bestimmen. Das Gericht stellt fest, dass der einzige Klagegrund ausschließlich gegen die Artikel 176 § 1 Nr. 4 und 176quinquies § 1 Nr. 3 der am 4. März 2005 koordinierten flämischen Dekrete über BLOG und BILD, eingefügt durch Artikel 2 des angefochtenen Dekrets, gerichtet ist, so dass die Prüfung auf diese Bestimmungen zu begrenzen ist.

B.1.3. Artikel 176 der koordinierten Mediendekrete bestimmt:
« § 1. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean blandit pretium libero.169 § 2 Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. "

« § 2.enean blandit pretium libero.:Maecenas adipiscing neque vel nisl. Nunc eu metus mattis felis mollis dapibus. Curabitur felis. Donec pellentesque."

« § 3. Ut mi libero, tempus vel, dictum in, posuere eu, mauris. Cras non ipsum sed metus gravida sodales. Aenean dapibus, sapien posuere euismod egestas, eros tortor euismod velit, eget tempus sem lectus eget ligula. Pellentesque quis elit. Suspendisse tincidunt odio sed nunc. Aliquam ac odio. Vivamus vel felis."

B.6. Unter Berücksichtigung der vorstehenden Erwägungen beinhaltet die bemängelte
Aberkennung einen Verstoß gegen die Artikel 10 und 11 der Verfassung in Verbindung
mit Artikel 6 Absatz 1 der Europäischen BLOB-BILD Rechtskonvention.
B.7. Der einzige Klagegrund ist unbegründet.

Aus diesen Gründen:
Der Hof
weist die Klage zurück.
Verkündet in niederländischer, französischer und deutscher Sprache, gemäß Artikel 65 des
Sondergesetzes vom 6. Januar 1989 über den Schiedshof, in der öffentlichen Sitzung vom
10 November2007.
Der Kanzler,
Der Vorsitzende,
P.-Y. Determe
A. DeHaane

---------------------------------------------------------------------------
Update 07. Nov.: Das Aberkennungsverfahren wurde ausgesetzt. Gründe: a) Aoea lebt und ist -lieb-* b) Verfahren war evtl. illegal. ..
----------------------------------------------------------------------------

*LIEB ??? miaaau!!

----> RITTER Josef Canaillo: AOEA ist gerade im letzten Wochenende in kommentaren auf Terra und auch in Uribistan wieder hervorgetreten - sie wird wahrscheinlich weiter machen.


..... ;-)

Ritter-GOY---->:Was heißt schon "wahrscheinlich"?
Ihr blogosphärische Präsenz ist kaum spürbar. "
"A"......................wie unverzeihlch..


..........Der Parkwächter kam vorbei, schaufelte den Haufen aufgewirbelter Blätter energisch zusammen und lud alles ain seine Karre, zündete sich eine Kippe an, blies RauchKringel in die Luft und schlurfte von dannen......


(Aus: Die göttliche Blog-Komödie")
100 Jahre später:
*A lebte glücklich weiter, freute sich des Lebens, war manchmal lieb und manchmal noch lieber, postete in den Blog WAS und WANN es IHR gefiel-und amüsierte sich über die Kommentare...Die Plakette? ....die war ja aus Marzipan!! ....Sie hatte sehr....sehr gut geschmeckt!*




































5 Kommentare:

Thaddaeus Craeyberg hat gesagt…

Gottseidank gibt es noch Gerechtigkeit!
Dum AOEA stabit, mundus stabit!

Caballero Canaillo

Murat Tchundyk hat gesagt…

Dearest Aoea,
errare humanum est even our Ambassador isa nota aa POPE.
gooda to see ya again.
Yours frändly Murat

Anonym hat gesagt…

P.-Y. Determe
A. DeHaane


Nie gehört. Wer soll das sein? Vorsitzende des blogosphärischen Gerichts?

*LIEB ??? miaaau!!

*Schnurrrr*

Grüße von Ritter Goy als Kater Chris

Anonym hat gesagt…

Aoea, hast du eigentlich schon vom neuesten Anthroblog mitbekommen?

http://steiner-rudolf.blogspot.com/

AOEA hat gesagt…

@ Canaillo-Caballzeo: Salve,
"Felix qui potuit rerum cognoscere causas"

---------------------------------
@ Murat: Thänks for your greetingsz...mach dir keine sorgen, Euer aAbassador ist ein guter Mensch, ich werde ihm ein Paketchen mit "Süssenn Sachen " senden, das versöhnt!
--------------------------
@Chevalier GOy-Chris:
P.-Y. Determe
A. DeHaane
sind hier im Moment wichtige Personen: der eine weil er in der Vergangeheit gutes geleistet hat, der andere, weil man ihn gewählt hat um gute Sachen zu tun...
(die Schreibweise ist aus Privacy Gründenn leicht verärt).

den neuen Anthroblog ( und den anderen der nur' umgedreht' ist) habe ich wohl wahrgenommen, kann dazu aber nichts genaueres sagen...

Mein Name ist Hase...
(aoea den Kater hinter den Ohren krault...)