4. April 2008

Inspirations-Pause oder: die Venus von MILO

Liebe Besucher, zufällige Vorbeigänger, Spaziergänger, ich erlaube mir eine kleine Blogpause, da im Moment hinter den Kulissen SEHR SEHR viel zu erledigen ist. Es geht um die Fertigstellung der verschiedenen Portraits, (die Wahl der Sockel etc) und um neue Aufgaben , die noch aus der Idee zur Wirklichkeit werden müssen. Falls die Leser oder Vorbeigänger sich an den gestellten Aufgaben beteiligen möchten: Ideen oder Gedankenfetzen sind herzlich willkommen!!

1.
Die Venus von MILO - Unübertroffen
Aufgabe: Erstellen einer Aemulatio der Venus von Milo. Materialwahl : steht frei. Ausführungarten: Skizze, Malerei, grafisches Medium, Bildhauerei, Relief, Foto, Film, Installation.

2.
Aufgabe: Schuhwerk = 4 BEGRIFFE
SCULPTURAL
SCENARIO
SCHUHWERK
SCHATTEN

3. ..anlehnend an...
nach eigener Wahl im Sinne eines selbst ausgesuchten Künstlers ein Objekt "erstellen"...."erschaffen"...
(deutlich ???)

:-) ---------------------------------------------
Doch möchte ich auf die letzen Beiträge eingehen und die Fragen und Kommentare nicht so in der Luft stehen lassen:
ich antworte etwas später... und für eine HOPPER Geschichte habe ich auch noch Zeit..zwischendrin...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

blogpausen haben was für sich;-) ich dachte die portraits wären alle schon fertig.
venus von milo? fotographie würde ich sagen bei deinem talent gute fotos zu machen,
schuhwerk??
und ein eigenes liest sich so als ob der kurs sich dem ende nähert udn die künstlerin zeigen soll, sie kann es.

Hermann Finkelsteen hat gesagt…

Liebe Aoea,
ich wünsche Dir eine gute kreative Blogpause und ich bin gespannt auf die neue Hoppergeschichte.
Leider ist Murat wie vom Erdboden verschluckt. Hast Du vielleicht eine Vision wo er stecken kann.
Ein herzlich grüssender Herrmann Finkelsteen

AOEA hat gesagt…

Ja Barbara, du hast Recht, der Kurs geht dem Finale entgegen, und es gibt noch sooo viel zu tun! Ich bin schonrichtig gespannt, wie ich das hinkriegen werde!! vielen Dank für Deine Anmutigungen!!



@ Hermmann Finkelsteen:
Merci merci vielmals! ebenfalls!!
MURAT ? tja, Visionen habe ich eigentlich nicht, nur kommen mir manchmal gewisse Gegebenheiten sehr seltsam vor...
doch davon bei gelegenheit später...
erst muss mein PC wieder repariert werden, und hoffentlich ist nichts verloren gegangen.
Herzlich Grüsse
AOEA