19. Juni 2007

Thänks for all your wishes...Merci pour vos voeux... danke...

...ich bin wohlauf, garnicht krank oder depri! Im Ge-gen-teil!

Mai-Juni; die Zeit geht vorbei! >Was ist es nur das mich so sehr davon abhält "ins Netz" (hmm was für ein tiefsinniger Satz!) zu gehen , was lässt mich die Blogwelt so "vernachläsigen"? Bei Christoph ist es ein kleines nettes Wesen, das ihn scheinbar immer wieder am Schlawittchen packt und ihn in "seine" Welt zurückruft.

Habe ich denn nicht so ein "Wesen"? ..hmm ich spüre es garnicht! Es scheint grade auf Reisen zu sein. Hier, bei mir ist es grade umgekehrt; es ist als ob 1000 und 1000 kleine Wesen mich mit ihren Fingerchen in dieser "anderen Welt" zurückhalten wollten: kaum habe ich mal schnell meinen Blogrundgang gemacht, so zupft und rupft es an mir und treibt mich weg..raus...geht es nur mir so oder ging es einem von Euch auch mal so???

....wie lange ist es her, dass ich nicht mehr "richtig" anwesend war????die posts lassen es ahnen....
Murat Tchundyk hat gesagt...
Dearest lovely Aoea,Ita isa so nice that you are back. I musta say your painting reminded me of Hopper, buta I didn`t dare to say ita back then, cause it isa always awful to compare an artist with another.Magash!!Yours frändly Murat
Mittwoch, 13 Juni, 2007

Thänk you, Murat your comment is wäärri wäärrri frändliiiii!
------------------------------------------------------------------------------------
Mat Gundo hat gesagt...
Dearezt Aoeaoeoaoaoe!Nica you ara here again. Great picture you made from mister Hopper!In next days we must maka next exercisez in kamal sutrê!Overstreaming, singing again Kamel-song for Aoeoeoaoaoeooa!
Mittwoch, 13 Juni, 2007
Ohh! MatGundo! Yes I am alrädi prepäring meiself for this exersises...each evening on sunset time we are going through NATURE...
---------------------------------------------------------------

Christoph hat gesagt...
Dieses Thema ist hiermit beendet...Hmm, da war aber ganz schön viel Leerlauf auf der Kassette bis zum Ende des Bandes. Wäre dein Blog eine gute alte Musikkassette müssten wir ihn, wenn wir Seite B hören wollten, immer erst einmal zurückspulen... Wie schön, von dir ein Lebenszeichen zu sehen! Liebe Grüße, C.
Donnerstag, 14 Juni, 2007

Cher Christoph!, laisse tomber la technique..(sinon il se pourrait qu'elle te laisse tomber).écoute les bruits de la nature, le murmure du vent à travers les herbes... (ou le bruit des pneus de ta biciclette sur l'asphalt, ou le ronronnement de ta "Cinquecento") ...les cassettes se tournent alos "von ganz alleine"...
---------------------------------------------------------------------------

nerone hat gesagt...
hallo liebe aoea,hier mal ein blog, der dich interessieren könnte. ich habe nicht lange darin gestöbert, aber gleich an dich gedacht...
http://bildhauersymposion.wordpress.de/
tschöchen
Montag, 18 Juni, 2007
danke, danke, Nerone, ich
habe diese Seite auch sofort duchstöbert...ja, beneidenswert interessant!!
------------------------------------------
e.a. hat gesagt...
dier christoph,wenn sie ä-seid is full ju hev tu weind se kässett tu se ent, iff ju wont tu hier se bie-seid. bat aoea, leik mr. biermann säd in 1977 "das kann doch nicht alles gewesen sein..." wie wont sieh mohr. wot is se oppinjen fromm änettie? wenn will schie äpier hier?e.a.
Montag, 18 Juni, 2007

owee owee oweeee!!!
Annette ist noch nicht hier gewesen! hoffentlich ist sie nicht krank.
Ich sende 1000mal Rosenduft, das hilft sicher!
-----------------------------------------

Noch ein ganz klein wenig Geduld!

I kome Bäck soon, weri weri soon!!
-------------------------------------



...wir sind jetzt mal die "CämelKamele", gäll??

.....sie ist sicher wieder am PC hängen geblieben...ich seh es von hier aus!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

na draussen ist viel schöner, vor allem um diese jahreszeit! drinnen und am pc geht dann im winter immer noch, demnächst beginnen überall die ferien, dann wird es im blogland eh ruhiger;-)