11. April 2007

Beitrag zum Thema: -Eigenlob - 1


....Last minute....Last minute.....Last minute.... (Laufschsrift ;-)

29.03.2007 10:45:21
AOEA will Börsengang bereits in diesem Jahr -
Rekordgewinn 2006 BERLIN (dpa-AFX)

- AOEA dringt nach einem Rekordgewinn 2006 auf einen Börsengang bereits im nächsten Jahr. "Aus unternehmerischer Sicht können sich private Kapitalanleger 2008 beteiligen", sagte AOEA Chefin H. van Landgewehr-Keymeulen am Donnerstag in Berlin.

Das vergangene Jahr sei das erfolgreichste der Firmengeschichte gewesen. Unter dem Strich erzielte der bundeseigene Konzern 1,7 Milliarden Euro Überschuss und damit 1,1 Milliarden Euro mehr als 2005. Der Gewinn vor Zinsen und Steuern (EBIT) stieg um 83,2 Prozent auf 2,48 Milliarden Euro. Ohne einige einmalige Sonder-Erträge wären es 2,1 Milliarden Euro gewesen. Der Umsatz erhöhte sich um 19,9 Prozent auf 30,1 Milliarden Euro./sam/DP/zb

Weitere Informationen: www.aoea.Jux.de (klikken hat keinen Zweck!)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Aoea,
Die erste Aktie würde ich gerne schon mal bestellen. Sehr überzeugend und der Duft phantastisch!
Andreas von der Eigenlobwettbewerbsschleichwebungsjury

AOEA hat gesagt…

Lieber Andreas!

die Bestellung ist notiert und wird zum Ende des Monats verschickt!
Einen schönen Tag noch!
AOEA

Anonym hat gesagt…

junge junge! das gefällt mir gut,
sticht den goy aus bisher, nur die canillisten werden es erst nach dem urlaub entdecken
barbara

Anonym hat gesagt…

Entdeckt hab ichs gleich als Erstes, Joseph freut sich sicher. Danke für deine Meinung über den Goy, aber es handelt sich nicht um einen Bildersturm.

Börse klingt friedlich, da kauf ich auch ne Aktie, falls möglich. Ansonsten hab ich jetzt gelernt was Geld eigentlich ist.

Stuttgart grüßt!
Annette von der Eigenlobwettbewerbschleichwerbungsjury

Anonym hat gesagt…

http://www.boerse-stuttgart.de/

wissen, wo man handelt.

Anonym hat gesagt…

Ja, sapperlott, das ist wirklich sehr gelungen! Bravo aoea!

Anonym hat gesagt…

Ja, nicht wahr?

Danke für das Lob, lieber Christoph.