1. Januar 2011

Jahreswechsel und gute Wünsche

..ich wünsche Dir auch ein gutes NEUES JAHR, bleib gesund und munter und treibe nicht zu viel Schaberbnack!!!
hahah!!!!!     ahaaaaa!!!!
komm, wir gehen zum Nachbarn!!!
ja, jaaaaa, aber da ist ja noch jemand....
Na denn, auch von mir: allen ein gesegnetes NEUES JAHR
* * *

7 Kommentare:

Foersterliesel hat gesagt…

hier erholen sich die armen Stadtvögelvom großen Knallen...
ist das Red im Wintermantel?
Dir und den Deinen
ein frohes, orthopädenfreies 2011

Michel Gastkemper hat gesagt…

Ich schliesse einfach bei Försterliesel an mit allen guten Wünschen... in der Tat Beinverletzungsfrei!
(Sicherheitsabfrage: miessa)

barbara2 hat gesagt…

die wichtel ganz oben sind nett und ihr habt ja doch noch mengen schnee. fama tönte an mein ohr, es taue.
und ab und an afrika zur auflockerung in deinem blog wäre doch was für 2011
dir alles gute und liebe

Mirthe Duindam hat gesagt…

Voor jou ook de allerbeste wensen voor het nieuwe jaar AOEA!
Groetjes,
Mirthe

AOEA hat gesagt…

@Försterliesel: ja das ist RED, froh, mal draussen zu sein, er hatte sich grade ausgiebig im frischen Schnee gerollt und dann nach Hengstart einige imposante Sprünge gemacht...(davon kommt noch ein kleiner Bericht).
Othopedie: in 3 Monaten die Nachuntersuchung nach 1 Jahr Operation, wie die Zeit vergeht!!!Jetzt bin ich grade im 9. Monat ( nach der Op.versteht sich!!) und ich kann sagen dass jetzt- bis auf einige kleine Details im Mechanismus der Kniescheibe- alles ok ist!!!


@Michel en Mirthe: bedankt voor de wensen!
@Barbara: Fama hatte Recht, es taute...aber für wie lange? "Afrika zur Auflockerung":
Ich überlege es mir ....

Foersterliesel hat gesagt…

oh, da freu ich mich schon auf Red-Fotos! Nach meinen beiden Brüchen hatte ich keine Zeit für Physiotherapie weil Freiberuflerin und habe einfach selber massiert und
Arm und Bein eingesetzt und habe keine Probleme mehr; der Arm (5 Monate her) braucht noch ein bißchen Zeit, aber es hat sich bewährt daß ich auf meinen eigenen "Bewegungsinstinkt" gesetzt habe.
lieben Gruß!
PS: falls Du unerklärlich viele österreichische klicks hast: das bin ich, ich google AOEA und steige dann über Deine blogroll bei mir ein

Anonym hat gesagt…

Hui liebe AOEA,
da kannst du ja wieder 2011 durch die Blogwellen reiten!
Ich wünsche dir beste Gesundheit und Freude am Reisen!
Herzlich