10. Oktober 2009

Eine kleine Unterbrechung beimThema MICHAEL in Brüssel

-->anklikken lohnt sich, sagt CANAILLO




Liebe Blogger-Freunde, Vorbei- oder Spaziergänger ....
Normalerweise sollte hier die Fortsetzung der letzten Artikelreihe stehen.
Mein „Schweigen“ hat keinen Ideenmangel als Grund sondern die Tatsache, dass das Thema plötzlich eine neue Wendung genommen hat, was zur Folge hat, dass auf Bestätigungen und Extra Informationen gewartet werden muss.
Deswegen kann ich nun nichts anders tun als zu hoffen, dass mir zugeschickt wird was versprochen war und dass ich die Erlaubnis bekomme das zu fotografieren was ich hier gerne zeigen möchte.
Bis dann, also!
Als „Trost“ hier eine Abbildung MICHAEL der sehr viel zu tun hat!!!






DETAIL (das nicht so schöne)
bis dann! AOEA

13 Kommentare:

Foersterliesel hat gesagt…

liebe AOEA,
tolles Bild!
Er hat wohl über die Jahrhunderte immer viel zu tun,
lieben Gruß

Thaddaeus Craeyberg hat gesagt…

Eine weniger blaustichige und besonders schöne auflösung von dem bild, auch als desktophintergrund zu benutzen, kannst du bei anthrovista finden.
Auf der seite gehen und unter e-cards und 'bureaublad-behang' schauen.
Hier ist der link:
http://www.anthrovista.com/

Liebe grüße, Jsoeph Canaillo

barbara2 hat gesagt…

liebe aoea,
na da bin ich mal auf die neue wendung gespannt. ich dachte immer, michael wartet, dass wir ihm die hand entgegenstrecken und guckt ansonsten zu.
herzlich
barbara

AOEA hat gesagt…

Liebe Försterliesel, ja es wimmelt gradezu von Aufgaben!!
;-)

@Jozef: aaalso, das ist ja richtig lustig; als ich schnell den letzten Posting eintippte und das Bild gefunden hatte, obwohl ich nein anderes in die Suchfunktion eingegeben hatte, kam mir der Gedanke( ehrlich es war wirklich so): na, ich nehme dieses, ich weiss ja dass es auch bei Anthrovista steht, aber ich hätte länger suchen müssen...Und Du hast wirklich recht, "Deines" ist schöner grösser und deutlicher!!
Braaavoooo!

Nun Barbara, ich kann jetzt noch nicht voraussagen wie diese neue Wendung letzendlich ausfällt , ich bin auch gespannt.
herzliche Grüsse an euch alle!!
AOEA

Anonym hat gesagt…

Na, ich hab aber doch schon seit längerem ein Bild vom Jens als Hintergrund, weil er in seinem Blog schreibt, dass wir das sollen. :-)
Was ist das wohl für ein kleines Engelchen, dass ihn da so anschaut (Michael), mit Schmetterlingsflügel, hat das sich schon in die Riege der Mitstreiter geschafft? Es bewundert ihn aber wohl sehr.

Anonym hat gesagt…

Übrigens, der Schild, den er da trägt, mit dem "Schweizerkreuz" bzw dem Symbol der Auferstehung, gefällt mir sehr. Ich muss noch durchleuchten, warum.

Foersterliesel hat gesagt…

das schwyzer chrüz ist weiß auf rotem Grund!
Rot auf weiß ist das der Templer.

Anonym hat gesagt…

Jop! Farbe und Form wurden in beiden Fällen jedoch bewusst gewählt!

barbara2 hat gesagt…

na meine liebe, wenn das erwartete material noch nicht da ist, dann ist trotzdem interessant, warum du ein jahr mit dem bildhauern ausetzt,
und ihr habt vermutlich auch so einen schönen herbst, dass es zu schade ist, drinnen am pc zu sitzen:-)
herzlich
barbara

AOEA hat gesagt…

Liebe Barbara,
aha, man wird ungeduldig!!
Fein!
also, ich habe das was ich "haben" wollte fast ganz erhalten jedenfalls genug um was darüber zu berichten. Es muss aber noch übersetzt un dirgendwie in FORM gebracht werden...also, es wird nicht mehr zu lange dauern!!!
Auch ein kleiner Bericht vom Bildhauen wird kommen!
Mit dem schönen Herbstwetter hast Du recht, die Farben sind einfach wunderbar, und dazu ist es tagsüber noch richtig warm. Da ich im Moment auch noch die beiden Pferde versorgen muss ( Sonja ist für 14 Tage in Nepal) habe ich einiges zu erledigen und bin tatsächlich weniger vor dem Bildschirm.
bisdann also!
Herzlich
AOEA

AOEA hat gesagt…

Liebe Barbara,
aha, man wird ungeduldig!!
Fein!
also, ich habe das was ich "haben" wollte fast ganz erhalten jedenfalls genug um was darüber zu berichten. Es muss aber noch übersetzt un dirgendwie in FORM gebracht werden...also, es wird nicht mehr zu lange dauern!!!
Auch ein kleiner Bericht vom Bildhauen wird kommen!
Mit dem schönen Herbstwetter hast Du recht, die Farben sind einfach wunderbar, und dazu ist es tagsüber noch richtig warm. Da ich im Moment auch noch die beiden Pferde versorgen muss ( Sonja ist für 14 Tage in Nepal) habe ich einiges zu erledigen und bin tatsächlich weniger vor dem Bildschirm.
bisdann also!
Herzlich
AOEA

barbara2 hat gesagt…

liebe aoea,
also dann gedulde ich mich. ist im moment in keinem blog so richtig was los, die canaillos sind auch wieder ruhig geworden, foersterliesels blog fehlt, na ich habe auch nicht so viel zeit und das schöne herbstwetter kann man auch geniessen.#
herzlich
barbara

Anonym hat gesagt…

Na ihr! Ich versuche oft, alle zu treffen mit dem was ich so mache. Hoffentlich klappt es, das würde mich freuen.