Zwischen Teil 1 und Teil 2 liegt ein Tag "Antwerpen-mal wie ein Tourist erleben"...
Es war herrlich! Das Wetter ebenfalls, die Stadt angenehm, und ich fand all das was ich eigentlich garnicht auf dem Einkaufszettel stehen hatte, was aber doch immer schön ist, wenn man es wieder hat...zum thema Wind gabs ein nettes Spiralen-Windspiel, und der nette kleine Nepal-Laden, wo man gleich nach dem "namaste" einen herrlichen Tee angeboten bekam, hatte auch die Gebetsflaggen am langen Band, genau das was ich brauchte, da mein letztes Exemplar nach 6 Jahren ununterbrochen im WIND total "abgeweht" war. Natürlich wurden einige schöne und ("unnütze" )Klingel-Dingsbums, farbenfrohe Schals etc , was leckeres zum Schnabulieren, und noch so einiges mitgenommen.
Zu Hause wurden die Fahnen, (die leider ein wenig kleiner und eher Touristenversion waren, (sie werden garantiert keine 6 Jahre dem Wind trotzen) an der Bambusstange befestigt. Da grade durch den Wind viele Äpfel vom Baum gefallen waren, wurden sie als "Statisten" , zusammen mit RED-WEH ( QuarterHorse) in den Script mitaufgenommen. Es flogen sogar einige Bienen im Gegenwind in die Hibiskuskelche, es sind auch finstere chinesische Schattenfiguren zu sehen, einige bunte Blätter, Blumenkelche, und Klingeling -Gebimmel ...und so weiter...
Hier also die Fortsetzung...
14 Kommentare:
wunderbar meine liebe!
und so einen ainkauf, bei dem alles mögliche zurückkommt, kenne ich sehr gut.
Liebe Aoea,
Wieder ein gekonntes Video, über den Wind. Nicht einfach, diese unsichtbaren Figuren in bewegendes Bild zu fangen... Nur an den Früchten kann man ihn erkennen.
Herzliche Grüsse,
Michel Gastkemper
Hallooooo Aoea,
Bravo pour ta vidéo!! j'adore l'expression de Red...les pommes ont l'air succulentes !! ;-) hhmmm miamiii
ja, der glückliche Apfelfinder
wischt sich den Schaum am Fuß ab -
Liesel
Liebe alle, Barbara, Michel,Lolalilalu, Liesel , vielen Dank für eure Beiträge, es hat enormen Spass gemacht mit diesem Thema beschäftigt zu sein, und hinterher fallen einem immer noch Dinge ein, die dazu gehören...!
@Lolalilalu,merci pour le commentaire, tu le connais, il adore les pommes ;-) à bientôt!
AOEA
J'adore le son....le schlabber schlabber !!!
huch, umgedreht! oder seitenverkehrt. warum denn das? muss ich mich ja umgewöhnen :-(
jaaa, stimmt, ich muss es auch, denn ich hatte einen Fehler bei den LABELS festgestellt, dabei stellte sich heraus, dass meine Blog-Version "veraltet" war und ich ein neues Lau-Out wählen musste. Es gab es nur diese Variante, die mir irgendwie passte. danach stellte shc heraus, das mit der Veränderung auch mein "Sitemeter " rausgeschmissen war, also musste ich den wieder einfügen, alles in einer neuen ungewohnten Umgebung..ich habe noch einiges wiederherzustellen,
ach, die Technik, hat manchmal Tücken...
oh je, das es sowas gibt wie veraltetes lay out. komisch, ich hatte den eindruck, das liesels blog dasgleiche lay out hatte wie deiner.
ist ja fast wie bei den egoisten, neues lay out und nur arbeit bis alles wieder passt.
jaja, das gibt es! ich wollte ung. das selbe Lay-out behalten, nur sind die techn. Möglichkeiten ergänzt worden.
schau bei Christoph,
http://goysworld.blogspot.com/
er hat auch seinen Blog geänderti mit grossem Headerbild!! Schön!!
Ein fressendes Pferd im Wind-Film...
Warum hast du das Pferd beim Fressen gefilmt? Wie heißt das Pferd? Es scheint ein liebes Pferd zu sein und ein schönes.
Diese Klingeldinger könnte ich nicht ertragen, dann lieber bunte Windräder!
Lieber christoph!
im Text stand schon eine Andeutung:
"Da grade durch den Wind viele Äpfel vom Baum gefallen waren, wurden sie als "Statisten" , zusammen mit RED-WEH ( Quarter-Horse) in den Script mitaufgenommen."
also hatte das Pferd "seine" Rolle in diesem Filmchen bekommen!!!
Also, das Thema war ja WIND! und eine Eigenschaft des Windes ist es ja, durch sein "wehen" Dinge zu bewegen.. ÄSTE z.B., vom Apfelbaum, der grade in der Nähe von der Weide steht, und die abfallenden Äpfel eine willkommene Schleckerei für das Pferd sind. Schau Dir das nochmal an..man sieht genau und hört wie der Apfel angebissen und dann "gemeampft" wird, man hört es deutlich. Dabei entsteht viel Speichelfluss, es wird ein richtiges Gesabbel, man sieht auch wie das Pferd sich am Vorderbein alles abwischt!!
(Liessel hatte es direkt gesehen!!)
;-)
Wenn es von Interesse ist, dann erzähle ich mehr über "RED"...es käme dann als Thema: Tierschicksale...
Eine Bildergeschichte über Red und seine Freunde? Prima! :-)
ok, dann wird das mal irgendwann kommen!
à bientôt!
AOA
Kommentar veröffentlichen