18. September 2014

Herbst-Freuden und....Spinnen....

Herbst(liche Netze)

Begegnungen die Spuren hinterlassen!


warmes Herbstlicht

Die schöne Jahreszeit....
es glüht in allen Farben

eine wunderbare Arbeit, ...nur sehr unangenehm wenn man aus Versehen mit den Haaren drin hängen bleibt...
und man dann die ganze junge Brut in Gesicht und Haaren rumkrabbeln hat....

Dieses Exemplar ist mir öfter begegnet....hat mich sogar ein paar mal "erwischt"...das juckt ganz gemein!!!  und ich dachte dass man nach +/- 3 Bissen "immun" wird.......

nix da.....

 

2 Kommentare:

barbara2 hat gesagt…

damit, dass hier noch mal was pasiert, hatte ich auch nicht gerechnet. schöne bilder hast du da zusammen gestellt

AOEA hat gesagt…

Liebe Barbara, HaHAHA, da hast Du Recht, ich dachte auch dass ich ne mehr was schreiben würde. Warum?? Kann keine genaue Antwort geben....ist halt so. Aber das wird scih vielleicht doch nochmal normalisieren!
Liebe Grüsse an Dich und alle "Vorbeigänger".