30. Juli 2012

Oh Wunder über Wunder, ob das auch klappt?

Na, ich habs doch gesagt!  irgendwann wird es klappen!

Köpfchen, Köpfchen!!! meint Simca ( "schlaues Füchslein auf russisch) hat mit Firefox zusammenrarbeitet

Ganz herzlichen Dank an Barbara !!  

bitte greif zu!!!

Die Ursache scheint wirklich eine "Browsergeschichte" zu sein ..

und am Abendhimmel erscheint in einer orangnen Wolke eine Art Engel...

 

so viel für heute!


9 Kommentare:

Michel Gastkemper hat gesagt…

Tsjonge, dat is lang geleden! Meer dan een half jaar... Is alles wel goed?

barbara2 hat gesagt…

herzlichen glückwunsch! ich bedanke mich für das obstkörbchen. dass das jetzt so schnell geht, hätte ich nicht erwartet. also nun kannst du dich hier zu unser aller genuss austoben, statt einzelne bilder in fb;-)

AOEA hat gesagt…

@ Michel
Ja, Michel, dit was een hele lange tijd. En op het laatste kwamen er technische komplicaties en verwarringen dat ik helemaal niet meer kon inloggen.
Maar goed dat tijden een "babbal" met Barbara alles toch nog kon opgelost worden.
groetjes, *Hei*

@ Barbara: sodele so langsam finde ich mich hier zurecht, nochmals vielen Dank!!!
Skypen müssten wir öfter mal kurz machen, da bleibt man schneller auf dem Laufenden. Viel Vergnügen auf der Insel.
Beibei! *Hei*

barbara2 hat gesagt…

danke dir, bin gut angekommen, ahbe vorhin den skype update gestoppt, weil mein zonealarm meldete, dass da irgendwelche komischen querverknüpfungen mit windows gemacht werden sollten

AOEA hat gesagt…

kannst du dann nicht mehr skypen??? Wâre aber schade!

barbara2 hat gesagt…

keine ahnung, hier muss ich eh eine extra webcam und ein headset anschliessen zum schwatzen und sehen, mikro und lautsprecher des labtop hier reichen nicht. mal gucken

AOEA hat gesagt…

Man kann auch skypen und einfach tippen, anstatt zu reden, ( so wie damals im Chat) ist natürlich nicht so spontan!!

Anonym hat gesagt…

also hier ist wieder das Kommentarfenster, nachdem ich den obenstehenden Kommentar verschickt hatte..jetzt poste ich mal unter anonym, hoffentlich ist das dann ok .
AOEA

barbara2 hat gesagt…

also der skype ist auf dem neuesten stand, aber ich müsste mir mindestens das headset her legen;-)

das kommentarfensterchen habe ich immer