28. Februar 2010

Ein EVENT in Belgien...die Seele erwacht!!!!

Na, endlich ist es fast so weit:
Der Seele Erwachen ....in Belgien

Ein grosses Ereignis, schon seit langer Zeit geplant, (zum Gedenken der 100 Jahre Anthroposophie in Belgien) welches eher den flämischen Teil Belgiens betrifft. Der französisch sprechende Teil der Belgier, auch wenn einige zweisprachig sind, werden wohl kaum die Courage haben, stundenlang in die ihnen ungewohnten Sprache ein zu tauchen.Ich werde versuchen, was zu berichten...
vorab schon als Hinweis:
jemand aus "unserer" Blogger-Gemeinde spielt mit!!! ich verrate aber noch nichts! bis dann also!!

8 Kommentare:

Foersterliesel hat gesagt…

liebe Aoea,
Drempeltheater, - hm, ich verrate nix!
Wie geht es Dir?
lieben Gruß!

barbara2 hat gesagt…

wie nett, wieder etwas zu lesen, michels blog hat geburtstag.#
drempeltheater ist mir neulich schon wo über den weg gelaufen. aus meiner bloggergemeinde spielt aber eigentlich nur jc theater?
ich googel aber nu nicht nach dem theater sondern lass mich überrachen

Michel Gastkemper hat gesagt…

Liebe Aoea,
Ich stimme ein mit Barbara und lasse mich auch gerne überrachen!
Herzlich,
Michel
(Wortbestätigung: infengen)

Michel Gastkemper hat gesagt…

Liebe Aoea,
Ich muss noch einen Missverständniss ausräumen: mein Blog hatte nicht Geburtstag (noch zwei Monate, dann sind wirklich zwei Jahre voll), sondern ich hatte meinen sechshundertsten Blog-Beitrag verfasst. Immerhin, vielen Dank für die Glückwünsche!
Herzlich,
Michel
(Wordtbestätigung: coptice)

Anonym hat gesagt…

Liebe Aoea,
wer wird denn kleinlich sein. Wer unterschreibt, ist dabei ;-)
Alles gute euch und viel Vergnügen!

barbara2 hat gesagt…

wann gibts die auflösung? morgen? sonntag?
bin schon ganz gespannt

AOEA hat gesagt…

Ihr lieben alle..wie die Zeit fliegt..also ich packe grade meine "siebensachen" um morgen nach Turnhout zu fahren..
die Vorstellung( die Seele erwacht: ab:
Beginn um 13.00Uhr, hat 3 Pausen und endet gegen 21.30. Genauer gesagt:in nl:
Programma:
13.00: scènes 1 t/m 3

15.05: eerste pauze

15.30: scènes 4 t/m 6

17.10: tweede pauze

17.30: scènes 7 en 8

18.30: Abendbrot - Restaurants in der Nähe

20.00: scènes 9t/m 15

21.30: Einde voorstelling
Wie das nun alles vor sich geht und ob ich erreichen kann was ich möchte, das steht noch in den Sternen!!
eins ist gut: beim kartenverkauf (telefonisch) hatte ich gesagt, dass ich Knieprobleme habe( muss von Zeit zu Zeit das Knie mal strecken) und nicht irgendwo in der Mitte eingekeilt sitzen könnte...man hat mir ohne weiteres in der ersten Reihe am Seitenrand einen Platz gegeben...ich bin auch sehr gespannt.

also vor Sonntag Abend wird hier kaum was publiziert werden!!
Bis dann also!!
wenn ihr es "kurz" nachlesen wollt:

http://www.drempeltheater.nl/content/view/21/35/
und falls meine bilder nichts werden ( oder ich nicht fotografieren kann) sind ja auf obenstehendem Link auch viele fotos....

barbara2 hat gesagt…

also ich warte lieber auf deinen bericht und hofffe, dass du bei der langen sitzerei mit dem knie gut klar kommst