4. August 2009

Reisebeschreibung für HIS HOLINESS


WELCOME!!!!

YOU WILL FIND THE PLACE in the lowlands ... the moon is rising ....

klikk to enlarge tis image!!

6 Kommentare:

Thaddaeus Craeyberg hat gesagt…

Mensch, ich möchte inzwischen auch Murat heißen und herumgereicht werden zwischen Hauschka-massierenden bloggerinnen!

Joseph Canaillo

PS: entschuldige, aber ich habe letzt bei Dir, ohne dass Du es gemerkt hast..eh..also, ohne dass du es gemerkt hast, naja...
ein gipsbein geklaut..und, noch nicht genug.. F. geschenkt..

AOEA hat gesagt…

Ahaaaa, Jozef, daher kam das schöne Gipsbein auf Deinem Header..es kam mir irgendwie bekannt vor!!
Eine nette Geste es direkt zu verschenken!!!
und weiter...du kannst Murat in seinen verschiedenen " secret places" ja mal besuchen, anonym natürlich, dann kannst Du von seinem status mit profitieren....

Herzlich
AOEA

barbara2 hat gesagt…

das ist ja eine wunderbare beschreibung, wie du das nun wieder hinbekommen hast.
und ich dachte schon, das gipsbein für foersterliesels header war foersterliesels gips gedreht, so kanns gehen.
und josef, wenn du auch mal an murats stelle sein willst, müsste mal versuchen in uribistan wieder normale zustände herzustellen, damit du vielleicht auf ein verbrecherfoto kommst und auch asyl brauchst, was du allerdings mit tc ja schon hast.
lad dir die damen dann doch mal in dein asyl ein so mit einem neuen header,-)
herzlich
barbara

Murat Tchundyk hat gesagt…

I`l be there at fullmoon. Be prepared if me isa around strange thingies happen. Where isa the key. Ifa I ama in house I will out outa lights of house three times.
His Holine$$
Murat Joy Tchundyk

AOEA hat gesagt…

good morning Murat,
the key hangs in the walnut tree just next the door, you will find it easily.
Be prepared if the cows will look at you and stay around a wile, they are very curious, I suppose they will adopt you immediately as the new "chief"...they like music...
I will observe all the changings around from my kitchen-window ...secretly...
best wishes and..feel free !
AOEA

Anonym hat gesagt…

Ach Gott, das Bild ist ja süss. Ich glaub die einsamen Brüder freuen sich dann über einen Besuch.