12. November 2005

Drapage Dezember 2005( Fortsetzung)

So sieht die definitive Drapierung aus, der Stoff ist mit Stärke eingesprüht, damit die Falten schön an ihrem Platz bleiben. Der Kürbis im Stoff ist eine Abgussform, da er sonst mit der Zeit faulen würde.

Nun kommt die "Heimwerker-Aufgabe: es muss ein neuer Bilderrahmen gebastelt werden, im Format des Vorbildes, damit das Ton-Modell daran aufgebaut werden kann.

Dazu kommt eine Metall und Drahtkonstruktion mit "Schmetterlingen", die als Aufgabe haben, den Ton zu "halten". (Was man da alles dazulernen -und bedenken muss!!)

Die Arbeit kann beginnen!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ach herrej, erst das modell basteln
und dann noch einmal, damit es in ton nachgebildet und dann noch mal um es in gips zu giessen
aufwendig

Anonym hat gesagt…

ist ja nett,
die arbeit aus der zukunft
november 2006
da sollte alles doch schon längst fertig sein;-)
das die blogsoftware die zukunft zugelassen aht ist auch ein wunder
herzlich
barbara

Anonym hat gesagt…

wo zum teufel hat der meine kommentar gelassen?

Anonym hat gesagt…

sodele noch ein versuch, einen kommentar abzusetzen

Anonym hat gesagt…

Test test und nochmal test